Presse

Zeitung

Presse nach Auftritt mit Mezzoforte

Image 1

 

Presse nach Studio Lounge Auftritt bei Nürnberg

  • Image 1

     

    Jeversches Wochenblatt

  • Image 1

     

    NWZ Nordwest Zeitung

  • Image 2 <

     

    Videos - Interviews

    Arne Koblitz im Musiker Porträt des Ostfriesland TV

    images/coastmen im ostfriesen TV.JPG

     

    Coastmen Interview nach Summerjazz 2012 Auftritt in Pinneberg

    images/coastmen im ostfriesen TV.JPG

     

    Coastmen im Ostfriesland TV

  • images/coastmen im ostfriesen TV.JPG
  • Rezensionen:


    ... Die Überraschung dann am Sonntagnachmittag mit einer Neuentdeckung aus dem Friesischen. Die 4 Instrumentalisten der Fusion-Jazz-Rock-Band Coastmen funkten, was das Zeug hielt. Das Bass-Spiel des Bandleaders und Komponisten aller zu Gehör gebrachten Titel allein hätte ausgereicht, um Kopf und Bauch zu stimulieren. Arne Koblitz hatte aber noch 3 weitere Spitzen-Musiker am Start, die scheinbar mühelos die ausgetüftelten Arrangements handwerklich wie musikalisch zur Freude von 100 KonzertbesucherInnen zu Gehör brachten. Schon kurz nach 15. 00 h war kein Platz mehr zu ergattern bei diesem Café-Haus-Konzert. Qualität ist wohl doch gefragt.

    ... Liebe 'Küsten-Fusion'! Vielen Dank für das bemerkenswerte Konzert auf der Backstage-Party der Wilhelmshavener Musikinitiative im Kulturzentrum Pumpwerk. Musik zum Schwelgen und Staunen, wunderbare Klänge zum fantasieren und Träumen, Soundtracks live geboten! Ich kann nur jedem empfehlen: Hört Euch diese Musiker an, welch Freude beim spielen, lächelnd und intensiv in der Musik! Musikalisch auf einem spitzen Niveau, doch darum geht's gar nicht, denn... grade wer kein Instrument spielt oder Noten beherrscht, kann einfach durch hinhören feststellen: Das ist toll, was hier auf der Bühne passiert. Angenehmer Sound, auch wenn Zuhörer (erstmal) nichts mit Fusion-Jazz-Rock zu tun hat. Seid offen, HÖRT ZU! Klasse!!!

    ... Coastmen ist für mich das Synonym für klare Linien und unverwechselbaren Sound. Groovig und virtuos, gelungene leise Passagen, die viel Dynamik besitzen und absolut ausgefeilte Soli aber auch mal Rockiges und vor allem der präzise Bass von Herrn Koblitz machen Jazz auch für Leute wie mich, die bisher mit dieser Art Musik nicht viel anfangen konnten, zu einem ganz besonders schönen Erlebnis. Seit dem Gig am 1. März 2009 weiß ich, daß ich keinen Auftritt verpassen werde. Macht weiter so. Danke Euer Marc

     

    Kontakt

    Address:Schortens
    Telephone: +49 162 3365091
    FAX:
    Others:
    E-mail: booking@coastmen.de

    i-gaming
    This template downloaded form free website templates